Club-Events

Speziell für unsere Mitglieder

03.11.2018 17:30

Sporthalle Maihof Luzern

NLA Swiss Central Basketball vs. Starwings Basket

Vor dem Spiel gehts los mit einem kleinen Aperò in einem abgetrennten VIP Sektor in der Sporthalle Maihof in Luzern. Wir begleiten Dich vom Welcome Desk direkt in den VIP Bereich und werden Dich bis kurz vor Spielbeginn bewirten. Deinen Sitzplatz haben wir für Dich bereits reserviert und Du wirst ihn pünktlich vor dem Spiel beziehen können. Während der Pause freuen wir uns, Dich erneut begrüssen und bewirten zu dürfen damit Du gestärkt Deinen Platz für die zweite Halbzeit wieder einnehmen kannst.

10.02.2019 16:15

Sporthalle Neuhegi in Winterthur

NLB BC Winterthur vs. GC Zürich Wildcats

Vor dem ersten Spiel gehts los mit einem kleinen Aperò in einem abgetrennten VIP Sektor in der neuen Sporthalle Neuhegi in Winterthur. Wir begleiten Dich vom Welcome Desk direkt in den VIP Bereich und werden Dich bis kurz vor Spielbeginn bewirten. Deinen Sitzplatz haben wir für Dich bereits reserviert und Du wirst ihn pünktlich vor dem Spiel beziehen können. Während der Pause freuen wir uns, Dich erneut begrüssen und bewirten zu dürfen damit Du gestärkt Deinen Platz für die zweite Halbzeit wieder einnehmen kannst.

29.06.2019 12:30

Sporthalle Rietacker in Seuzach

GO4BASKET Basketball Day (ex. Oldies Cup)

Wir freuen uns den Sasisonabschluss mit Dir gemeinsam zu feiern und treffen uns wie jedes Jahr um 12.30 in der Sporthalle Rietacker in Seuzach

Für das leibliche Wohl ist und wird gesorgt. Wer Lust und Laune hat kann seine Sportschuhe mitnehmen und ein paar Bälle werfen und gemeinsam

mit anderen ein kleines Match spielen. Es gibt keine Verpflichtung. Wer Lust hat kommt und spielt - so lange er kann - so lange er will. Nach dem Spiel 

werfen wir noch den Grill an und lassen den Nachmittag bei guten Gesprächen ausklingen.