Club-Events

Speziell für unsere Mitglieder

05.11.2017 16:00

Sporthalle Winterthur, Rennweg

BC Winterthur vs. Swiss Central Basketball

Vor dem ersten Spiel gehts los mit einem kleinen Aperò in einem abgetrennten VIP Sektor in der Sporthalle Rennweg in Winterthur. Wir begleiten Dich vom Welcome Desk direkt in den VIP Bereich und werden Dich bis kurz vor Spielbeginn bewirten. Deinen Sitzplatz haben wir für Dich bereits reserviert und Du wirst ihn pünktlich vor dem Spiel beziehen können. Während der Pause freuen wir uns, Dich erneut begrüssen und bewirten zu dürfen damit Du gestärkt Deinen Platz für die zweite Halbzeit wieder einnehmen kannst.

21.01.2018 18:00

Sporthalle Zug

Swiss Central Basketball vs. BC Winterthur

Vor dem ersten Spiel gehts los mit einem kleinen Aperò in einem abgetrennten VIP Sektor in der Sporthalle Zug. Wir begleiten Dich vom Welcome Desk direkt in den VIP Bereich und werden Dich bis kurz vor Spielbeginn bewirten. Deinen Sitzplatz haben wir für Dich bereits reserviert und Du wirst ihn pünktlich vor dem Spiel beziehen können. Während der Pause freuen wir uns, Dich erneut begrüssen und bewirten zu dürfen damit Du gestärkt Deinen Platz für die zweite Halbzeit wieder einnehmen kannst.

23.06.2018 12:30

Sporthalle Rietacker in Seuzach

GO4BASKET Basketball Day (ex. Oldies Cup)

Wir freuen uns den Sasisonabschluss mit Dir gemeinsam zu feiern und treffen uns wie jedes Jahr um 12.30 in der Sporthalle Rietacker in Seuzach

Für das leibliche Wohl ist und wird gesorgt. Wer Lust und Laune hat kann seine Sportschuhe mitnehmen und ein paar Bälle werfen und gemeinsam

mit anderen ein kleines Match spielen. Es gibt keine Verpflichtung. Wer Lust hat kommt und spielt - so lange er kann - so lange er will. Nach dem Spiel 

werfen wir noch den Grill an und lassen den Nachmittag bei guten Gesprächen ausklingen. 

Achtung dieses Jahr findet der Basketball Day am Samstag, den 23. Juni 2018 statt. (Nicht wie geplant am 24. Juni 2018)